Ermögliche deinen Freunden am täglichen Online-Angebot teilzunehmen. Teile dir mit einer befreundeten Familie deinen Beitrag.

Dies entspricht dann ca. 1€ pro Einheit, wenn zwei Familienmitglieder das Angebot täglich nutzen.)

⁉️Was ist der Hintergrund der Aktion?
1.. Wir möchten mehr Kindern in Zeiten ohne Schule und Kita einen werthaltigen Unterricht mit viel Bewegung bieten.
2. Wir möchten unsere treuen Mitglieder in ihrem Beitrag entlasten.

Wichtig ist uns, dass wir keinen Gewinn aus dieser Aktion machen, sondern wir sehen darin eine Möglichkeit die Mitglieder finanziell zu entlasten und gleichzeitig die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter zu erhalten.

FAQs:

📌Wird ein Vertrag geschlossen?
Es wird eine Vereinbarung für einen Monat geschlossen, die automatisch nach diesem Monat endet. Dadurch werden eure Freunde für einen Monat PAZURU-Mitglieder und bekommen alle Zugänge zu den Online-Kursen.

📌Was ist, wenn PAZURU wieder normalen Unterricht anbietet?
Dann könnt ihr und auch eure Freunde für den Restmonat zu diesem vergünstigten Preis an den regulären „physischen“ Kursen teilnehmen.

📌Können meine Freunde jederzeit einsteigen?
Ja, der Monat beginnt mit dem Startdatum der Vereinbarung. Wir sind nicht an bestimmte Daten gebunden.

📌Kann man ein Probetraining machen?
Klar! Deine Freunde können uns eine Mail schreiben und sie erhalten den Link für eine Wunschstunde.

📌Müssen meine Freunde aus Solingen kommen?
Nein, das Online-Angebot ist ortsunabhängig.

📌Wie genau funktioniert das mit der Beitragsteilung?
Eure Freunde füllen die Vereinbarung aus und überweisen den halben Beitrag an uns und wir leiten diesen Betrag direkt weiter an euch als PAZURU-Mitglied.

Eure Freunde möchten auch mit am PAZURU-Online-Unterricht teilnehmen? Dann sendet uns eine Mail an kontakt@pazuru.de mit dem Betreff „PAZURU & Friends“ und wir senden euch alle nötigen Unterlagen und Infos zu.