Unsere Shows beim Graduierungsevent

Lachen, staunen, weinen & Gänsehaut

Zwischen den feierlichen Verleihungen der neuen Gürtel für die Kinder, denkt sich das Team von PAZURU jedes Graduierungsevent neue Shows aus.

Unsere Shows sollen unsere Familien zum Nachdenken anregen. Einfach mal einen Schritt zur Seite treten und den eigenen Familienalltag mit Kindern betrachten und reflektieren.

Das Event am 6. Mai 2023 stand unter dem Thema Superhelden, dass jeder auf seine Weise ein Superheld sein kann.

Die erste Show “Der Superheld in dir!” handelte davon, dass sich in den kleinen Dingen im Alltag zeigt, wer ein Superheld ist. Wie man zum Beispiel mit der langsamen Kassiererin im Supermarkt freundlich umgeht oder ob man seinem Partner aktiv zuhört, wenn er von den tollen Erlebnissen der Kinder berichtet.

Die Actionshow zeigte einen kleinen und einem großen Superhelden auf dem Pazu-Planeten. Egal, ob man groß oder klein, dick oder dünn, stark oder schwach ist, jeder kann ein Superheld sein. Du musst deine Stärken nur richtig einsetzen.

Unsere Glückslichtshow hat dieses Mal für viele Tränen der Rührung gesorgt. In der Pantomimenshow wollten wir zeigen, dass Dankbarkeit und gegenseitiges Helfen die Grundlage für Glück ist.

Das nächste Graduierungsevent findet am 11.11.2023 im Walder Stadtsaal statt. Seid dabei und trainiert fleißig für euren nächsten Gürtel!
































































Don’t Stop Here

Mehr vom Blog

Gürtelprüfungen – der PAZURU Ansatz

“Der Beginn von Unzufriedenheit ist der Vergleich mit anderen.” Aktuell laufen bei PAZURU die Gürtelprüfungen und unsere Philosophie ist, dass wir die Entwicklung jedes einzelnen Kindes honorieren. Wenn wir einzig und

Gürtelprüfungen – ein besonderes Erlebnis

Warum macht ihr so einen Aufwand wegen einer Gürtelprüfung? Stimmt, eigentlich bekommen die Kids nur ihren nächsten Kampfsportgürtel und das auch noch jedes halbe Jahr. Das ist ja nichts besonders.

Rituale bei PAZURU

„Rituale sind wie ein Geländer, das Halt gibt.“ Warum sind uns Rituale so wichtig? Sie helfen eine Unterrichtsstunde harmonischer und qualitativ hochwertiger zu gestalten. Wenn alle Kinder wissen wie der

× Wie kann ich dir helfen?