Mehr Infos

PAZURU- ein Ort zum Wachsen

PAZURU ist japanisch und bedeutet Puzzle. Unser Konzept der Kinder wie auch das der Erwachsenen ist in Puzzleteile unterteilt. Dabei spielen Puzzleteile wie die Verbesserung der Fitness oder Motorik inhaltlich die gleiche Rolle wie der Aufbau von Selbstbewusstsein oder Durchhaltevermögen. Den Begriff Gesundheit verstehen wir ganzheitlich. Gesund sein bedeutet für uns körperlich fit und mental stark zu sein.

Ganzheitliches Training

PAZURU ist somit ein Ort, an dem Kinder wie auch Erwachsene in einer Wohlfühlatmosphäre über sich hinaus wachsen können. Dabei steht nicht der Leistungssport mit einem ständigen Vergleich untereinander im Mittelpunkt. Vielmehr geht es um die ständige Neuerfindung der eigenen Person. Wer bin ich heute im Vergleich zum letzten Monat? Wie kann ich über meine Grenzen hinausgehen und eine bessere Version meiner Selbst werden? Denn z.B. erfolgreiche Selbstverteidigung in Konfliktsituationen ist in erster Linie nur mit dem richtigen Mindset möglich. Techniken oder körperliche Kraft spielen dabei nur eine sekundäre Rolle.

Unsere umfangreich ausgebildeten Trainer unterstützen dich bzw. dein Kind bei dieser Reise. Durch gut strukturierten und durchdachten Unterricht und empathische Motivation begleiten sie dich zum stärkeren Ich. Der beste Wegbereiter dafür ist Freude und Spaß sowie ein positives Gruppengefühl. Denn dann braucht es keine Anstrengung um Tag für Tag persönlich zu wachsen.

Unser Team

Gemeinsam stark

Ira Paul

Ira Paul

Inhaberin und Gründerin PAZURU-Konzept

„PAZURU ist meine Lebensaufgabe und ich bin der Meinung, dass Kinder unsere größtmögliche Unterstützung brauchen um stark, selbstbewusst und voller Zuversicht in ein glückliches Leben starten zu können.“

Dennis Paul

Dennis Paul

Inhaber und Leitung Erwachsenenkurse

“Mein Ziel ist es meinen Schülern ein innovatives, effektives und mit dem Schüler wachsendes System mit auf den Weg zu geben.”

Nicole Marschall

Nicole Marschall

Stellvertretende Geschäftsführerin

“Bei PAZURU soll sich die ganze Familie wohl fühlen. Wenn ich bei einem Event in die glänzenden Kinderaugen und die lachenden Gesichter der Eltern sehe, dann bin ich glücklich!”

Wir machen kinder stark

Doni

Doni

Standortleitung Solingen

Mirko

Mirko

Marketing & Mattenleitung

Sofie

Sofie

Standortleitung Haan

Thinh

Thinh

Mattenleitung Haan

Carina

Carina

Mattenleitung

Daniel

Daniel

Mattenleitung

Jason

Jason

Mattenleitung

Detti

Detti

Cotrainerin & Eventvorbereitung

Johanna

Johanna

Cotrainerin

Noah

Noah

Cotrainer

Wir zeigen dir ein Technikfeuerwerk

Ira

Ira

BJJ Trainerin

Max

Max

BJJ Trainer

Mike

Mike

Leitung Teens II & III

Andreas

Andreas

BJJ Trainer (No Gi)

Hol dir mit uns den Krav Maga Instinkt

Angelina

Angelina

Krav Maga Trainerin

Christian

Christian

Krav Maga Trainer

Dennis

Dennis

Krav Maga Trainer

Dennis

Dennis

Krav Maga Trainer

Kai

Kai

Krav Maga Trainer

Sonja

Sonja

Krav Maga Trainerin

Wir sind die Starkmacher hinter den Kulissen

Nicole

Nicole

Stv. Geschäftführung

Kathrin

Kathrin

Verwaltung

Jenny

Jenny

Verwaltung

PAZURU – Wo Werte und Bewegung dein Lebenspuzzle vervollständigen!

Noch Fragen?






    Pazuru in Solingen

    Weyerstraße 41/43
    42697 Solingen

    Pazuru in Haan

    Dieselstr. 5
    42781 Haan