Brazilian Jiu-Jitsu ist das erfolgreichste Bodenkampfsystem und wichtigster Bestandteil des MMA (Mixed Martial Arts)

  • Du möchtest beim Kämpfen mit Technik anstatt purer Kraft gewinnen?
  • Du suchst ein Hobby, das dich die nächsten Jahre begeistert und du in jedem Training etwas Neues lernst?
  • Du möchtest beim Training richtig schwitzen und hast keine Lust auf „Poser-Pumpen“

Beim Brazilian Jiu-Jitsu lernst du mit Technik gegen stärkere Gegner zu gewinnen und deine Kraft effektiv einzusetzen.

 

„Es war einmal ein kleiner schmächtiger Mann, der beim Kämpfen immer gegen größere und stärkere Gegner verliert. Eines Tages hatte er keine Lust mehr dauernd zu verlieren und passt die gelernten Techniken so an seinen Körper an, dass er Hebelgesetze und Physik noch mehr ausnutzt. Dadurch werden seine Techniken effektiver und er kann sie mit weniger Kraft anwenden.

Er bekommt viele Kinder und baut damit seine eigene kleine Trainingsgruppe auf. Er unterrichtet sie alle in seinen neuen effektiven Kampfsporttechniken. Einer von ihnen gewinnt bei einem spektakulären Turnier (fast) ohne Regeln als leichtester Starter und beweist damit die Effektivität dieser neuen Kampfsportart.

Das war die Geschichte der Gracies und somit die Geschichte über die Entstehung des Brazilian Jiu-Jitsus.

Chokes und Hebel sind sogenannte Submissions

Frauen sich herzlich Willkommen!

Auch für Jugendliche ab 14 Jahren!

BJJ ist für mich der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag, den ich durch die vielen Trainingszeiten mehrfach pro Woche ausüben kann. Das abwechslungsreiche und intensive Training bietet eine sehr gute Kombination aus mentaler und körperlicher Auslastung. In der Gruppe wird jeder gut aufgenommen und von Anfang an mit eingebunden, sodass man auch als Einsteiger direkt voll mitmachen kann.

Florian M., 36 Jahre

"Eine sehr gute Kombination aus mentaler und körperlicher Auslastung."

BJJ hält meinen ganzen Körper fit und diese Sportart bietet ständig etwas Neues zum Lernen. Ich gehe gerne zum Training, weil wir bei PAZURU einfach eine tolle Gemeinschaft haben.

Sebastian W.

"Ständig etwas Neues zum Lernen."

Wir sind seit ca. 3,5 Jahren bei PAZURU und trainieren BJJ. Die familiäre Atmosphäre und die flexiblen Trainingsangebote schätzen wir hier sehr. Besonders gefällt uns am BJJ die Kombination aus Technik, Ausdauer und Kraft. Für uns ist ein super Ausgleich zum Alltag.

Carolin R. + Fabian F.

"Ein super Ausgleich zum Alltag."

Erfahrene Trainer stehen dir mit einem strukturiertem Konzept zur Seite, egal ob Kampfsportanfänger oder Kampfsporterfahrener. 

Falls du keinen passenden Probetrainingstermin finden kannst, sende uns über https://pazuru.de/kontakt/ eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich zurück. Generell ist in jedem PAZURU Unterricht eine Probestunde möglich.

JETZT PROBESTUNDE BUCHEN!

Einfach hier reservieren! Wir freuen uns auf dich!