Mehr Infos

Das erfolgreichste Bodenkampfsystem der Welt

Es war einmal ein kleiner schmächtiger Mann , der beim Kämpfen immer gegen größere und stärkere Gegner verliert. Er hat es satt dauernd zu verlieren und wandelt die gelernten Techniken so um, dass er Hebelgesetze und Physik noch mehr ausnutzt. Dadurch werden seine Techniken effektiver und er kann sie mit weniger Kraft anwenden. Er bekommt viele Kinder und unterrichtet sie alle in seinen neuen effektiven Kampfsporttechniken. Einer gewinnt bei einem spektakulären Turnier (fast) ohne Regeln als leichtester Starter und zeigt die Effektivität der Kampfsportart.

Das war die Geschichte der Gracies und somit die Geschichte über die Entstehung des Brazilian Jiu-Jitsus.

Das erfolgreichste Bodenkampfsystem der Welt

Es war einmal ein kleiner schmächtiger Mann , der beim Kämpfen immer gegen größere und stärkere Gegner verliert. Er hat es satt dauernd zu verlieren und wandelt die gelernten Techniken so um, dass er Hebelgesetze und Physik noch mehr ausnutzt. Dadurch werden seine Techniken effektiver und er kann sie mit weniger Kraft anwenden. Er bekommt viele Kinder und unterrichtet sie alle in seinen neuen effektiven Kampfsporttechniken. Einer gewinnt bei einem spektakulären Turnier (fast) ohne Regeln als leichtester Starter und zeigt die Effektivität der Kampfsportart.

Das war die Geschichte der Gracies und somit die Geschichte über die Entstehung des Brazilian Jiu-Jitsus.

Z

Du hast Bock auf „echtes Fitnesstraining mit Schwitzen“ anstatt Poser-Pumpen im Fitnessstudio

Z

Du willst beim Kämpfen mit Technik anstatt mit purer Kraft gewinnen?

Z

Du suchst ein Hobby, das dich die nächsten Jahre begleitet, weil es so spannend und vielseitig ist?

Wachse über dich hinaus!

Mehr Athletik, mehr Kraft, mehr Ausdauer!

Pazuru – Ein Teil von dir!

Die Stimmen unserer Mitglieder

"Eine sehr gute Kombination aus mentaler und körperlicher Auslastung."

 

– Florian M., 36 Jahre –

 

BJJ ist für mich der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag, den ich durch die vielen Trainingszeiten mehrfach pro Woche ausüben kann. Das abwechslungsreiche und intensive Training bietet eine sehr gute Kombination aus mentaler und körperlicher Auslastung. In der Gruppe wird jeder gut aufgenommen und von Anfang an mit eingebunden, sodass man auch als Einsteiger direkt voll mitmachen kann.

"Ständig etwas Neues zum Lernen."

 

– Sebastian W. –

 

BJJ hält meinen ganzen Körper fit und diese Sportart bietet ständig etwas Neues zum Lernen. Ich gehe gerne zum Training, weil wir bei PAZURU einfach eine tolle Gemeinschaft haben.

"Ein super Ausgleich zum Alltag."

 

– Carolin R. + Fabian F. –

 

Wir sind seit ca. 3,5 Jahren bei PAZURU und trainieren BJJ. Die familiäre Atmosphäre und die flexiblen Trainingsangebote schätzen wir hier sehr. Besonders gefällt uns am BJJ die Kombination aus Technik, Ausdauer und Kraft. Für uns ist ein super Ausgleich zum Alltag.

Pazuru in Solingen

Weyerstraße 41/43
42697 Solingen

Pazuru in Haan

Dieselstr. 5
42781 Haan

Einen neuen Standort hinzufügen

×
×