Brazilian Jiu-Jitsu Banner

Brazilian Jiu-Jitsu in Solingen und Haan

Brazilian Jiu-Jitsu – das erfolgreichste Bodenkampfsystem und wichtigster Teil des MMA (Mixed Martial Arts)

 

Starte jetzt mit deinem Training und lerne deinen Gegner beim Kämpfen mit Technik zu besiegen.

Beim Brazilian Jiu-Jitsu lernst du deine Kraft effektiv einzusetzen und mit Technik gegen stärkere Gegner zu gewinnen.

 

Es war einmal ein kleiner schmächtiger Mann , der beim Kämpfen immer gegen größere und stärkere Gegner verliert. Er hat es satt dauernd zu verlieren und wandelt die gelernten Techniken so um, dass er Hebelgesetze und Physik noch mehr ausnutzt. Dadurch werden seine Techniken effektiver und er kann sie mit weniger Kraft anwenden.

Er bekommt viele Kinder und unterrichtet sie alle in seinen neuen effektiven Kampfsporttechniken. Einer gewinnt bei einem spektakulären Turnier (fast) ohne Regeln als leichtester Starter und zeigt die Effektivität der Kampfsportart.

Das war die Geschichte der Gracies und somit die Geschichte über die Entstehung des Brazilian Jiu-Jitsus.

Du hast Bock auf „echtes Fitnesstraining mit Schwitzen“ anstatt Poser-Pumpen im Fitnessstudio?

Du willst beim Kämpfen mit Technik anstatt mit purer Kraft gewinnen? 

Du suchst ein Hobby, das dich die nächsten Jahre begleitet, weil es so spannend und vielseitig ist?