Du willst dich auspowern und an deine Grenzen gehen?

Bei der Kickbox-Grundschule am Sandsack und Partnerübungen mit Pratze werden unzählige Kalorien verbrannt.

Dabei werden die richtige Schlag- und Tritttechnik vermittelt und durch Kombination der Elemente werden Koordination und Körpergefühl geschult.

Die motivierende Musik und die Gruppe spornen dabei zusätzlich an.

 

Ein Abwechslungsreicher Mix aus Cardio- und Krafttraining

Fitness-Kickboxen:

Am Sandsack und bei den vielseitigen Partnerübungen mit Pratze lernst du die Kickbox-Grundlagen und verbrennst nebenbei unzählige Kalorien. Dir wird die richtige Schlag- und Tritttechnik vermittelt und durch Kombination der Elemente werden Koordination und Körpergefühl geschult. Die motivierende Musik und die Gruppe spornen dabei zusätzlich an. In diesen Einheiten wird nicht gekämpft und es gibt keinen harten Körperkontakt. Ziel ist es mit Spaß fit zu werden!

 

Boxing Workout:

Um deinen ganzen Körper zu kräftigen durchläufst du jedes Training einen anderen Zirkel mit Kettlebells, Ropes oder Sling Trainern. Wir trainieren dabei nur funktionelle Muskelketten umd deine Rumpfstabilität zu verbessern. So schützt du dich vor muskulären Ungleichgewichten, die Rückenschmerzen oder Zerrungen begünstigen können.

Hier bei Pazuru

  • Du möchtest nach der Arbeit deinen Kopf abschalten und deinen Körper auspowern?

 

  • Du hast keinen Bock auf Muckibude und willst dich durch die Gruppe und Musik motivieren lassen?

 

  • Du suchst ein Ganzkörpertraining, das niemals langweilig wird?
Lerne Pushkicks und Sidekicks
Lerne Pushkicks und Sidekicks
Trainiere am Boxsack
Trainiere am Boxsack
Feile an deiner Technik
Das Wichtigste:
Das Wichtigste:
Schwitzen und Spaß haben!

Pazuru Fitnessgeschichten

Unsere Mitglieder berichten
- Sonja W, 46 Jahre -
Beim Fitnesskickboxen ist für jeden etwas dabei, ob Ausdauer, Fitness, Konzentration, Koordination oder Gelenkigkeit. Training für Körper, Geist und manchmal auch für die Seele. Tolle, motivierte Trainer und zwei wundervolle Inhaber die mit ganz viel Herzblut Jung und Alt den Spaß am Sport und der Gesundheit vermitteln. Ich selber bin an einem Dienstag im September vor drei Jahren dort angekommen und bin seit dem mit sehr viel Freude dabei. Kurz gesagt Pazuru ist einfach toll.

- Sonja W, 46 Jahre -

"Training für Körper, Geist und manchmal auch für die Seele."

-Andre H, 49 Jahre-
Warum mache ich bei Pazuru mit? Wer wie ich auf der Suche nach einem Sportangebot war, welches sich von den Zeiten gut in die Freizeit integrieren lässt, aktiv sein möchte, mit vielen netten Gleichgesinnten mit dem Ziel sich sportlich fit zu halten und im Team sich immer wieder auf neue und abwechslungsreiche sportliche Aktivitäten einzulassen …der ist wie ich bei Pazuru angekommen.

-Andre H, 49 Jahre-

"Viele nette Gleichgesinnte mit dem Ziel sich sportlich fit zu halten."

-Thomas B, 50 Jahre-
Das Boxing Workout ist für mich eine tolle Sache um fit zu werden bzw. zu bleiben. Ich treffe hier nette Leute und gemeinsam macht das Training noch mehr Spaß.

-Thomas B, 50 Jahre-

"Eine tolle Sache um Fit zu werden"

- Simone S, 50 Jahre -
Seit mehr als 4 1/2 Jahren freue ich mich jede Woche auf meine Kurse vormittags: Qualifizierte Trainer, ein immer abwechslungsreiches Programm und die tolle Atmosphäre sind für mich das große Plus des Pazuru. Mal sehr schweißtreibend, mal technisch, mal koordinativ – es wird nie langweilig. Schön ist auch, dass es immer verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, so dass jeder in seinem Level und Tempo trainieren kann.

- Simone S, 50 Jahre -

"Mal sehr schweißtreibend, mal technisch, mal koordinativ - es wird nie langweilig."

- Anna S, 26 Jahre -
Das Training bei Pazuru ist für mich seit 5 Jahren ein fester Bestandteil. Ich liebe die Menschen, das Training und den Spaß bei den unterschiedlichsten Übungen. Sich auszupowern gehört genau so dazu, wie neue Techniken zu lernen und auch immer wieder die Grundübungen zu verbessern. Die Gruppe ist bunt gemischt und genau das macht es für mich aus, die Vielfalt der Trainingspartner, die neue Reize setzen. Pazuru hat mir über die Jahre mehr Selbstbewusstsein, Stärke und Spaß an der Bewegung und am Boxen selbst gegeben. Ich lache viel und fühle mich stets wohl beim Sport und das hätte ich niemals gedacht.

- Anna S, 26 Jahre -

"Pazuru ist für mich seit 5 Jahren ein fester Bestandteil."

Unsere Trainer

Der beste Tag um zu beginnen ist heute!

Falls Sie keinen passenden Probetrainingstermin finden, senden Sie uns über https://pazuru.de/kontakt/ eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich zurück. Generell ist in jedem PAZURU Unterricht eine Probestunde möglich.

JETZT PROBESTUNDE BUCHEN!

Einfach hier reservieren! Wir freuen uns auf dich!